Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 10. August 2011

1 Jahr in Amerika

Kaum zu realisieren das ich in einer Woche schon nach Amerika fliege. Vor 11 Monaten habe ich mich bei into beworben und jetzt bin ich so kurz vor meinem Schüleraustausch. 
In diesem Auslands-Blog werde ich meine Erlebnisse posten und euch auf dem laufenden halten :D. 
Um ehrlich zu sein mag ich eigentlich gar keine Blogs, aber eigentlich sind sie ja doch ganz lustig :)
Naja ich werde mal gucken ob ich ENDLICH die Mail von into bekommen habe in der meine Gastfamilieninfo steht...wie zu erwarten: Nöö.
Dieses Jahr ist es eh schwer Gastfamilien zu finden wegen der Wirtschaftskrise. Zum Beispiel müssen alleine im Staat Florida noch 70 Schüler platziert werden...vielleicht bin ich ja einer von denen, ich weiß ja noch nicht in welchen Staat ich komme...ich hab ja gehofft das ich nicht so lange warten muss, aber zumindest bin ich ja nicht der einzige der noch ohne Familie da steht :D
naja das wars jetzt erstmal, am Ende noch liebe Grüße an Anna (http://bye-bye-anna.blogspot.com/) mit der ich HOFFENTLICH zusammen nach New York zum Orientation Camp fliege :)

1 Kommentar:

  1. ahhhhh jordan du bist so süß :D :*
    ich hoffe soooo sehr, dass wir zusammen in NY sind :((( <3

    AntwortenLöschen