Dieses Blog durchsuchen

Montag, 22. August 2011

...:o

6 Tage nach meinem letzten Post und ich habe immer noch nichts von into gehört...naja ab heute kann ich dann damit rechnen angerufen zu werden WEIL ES NUR NOCH EINE WOCHE BIS ZUM ABFLUG IST!!"!!!!111!

Naja mal was anderes, am Wochenende war Stadtfest in Nordenham und ich habe es geschafft mit nur knapp 10 Euro zwei Tage nacheinander feiern zu gehen :D Wie ich das geschafft habe weiß ich nicht, aber es sind schon ganz witzige Bilder entstanden :D
                                                     
                                        Rabea und ich haben es endlich geschafft unser Bild zu machen :) :D


                                                  Gruppenbild und der Anfang eines laaangen Abends :D

                                                                 
                                                                             Martha und Lischen :)                          

Celina wird mich umbringen das ich dieses Bild im Blog habe aber egal <3 :D

Naja das nächste mal werde ich mich melden wenn ich endlich den Anruf von into bekommen habe :)

1 Kommentar:

  1. :D:D:D:D
    ich hab so schnell weg gescrollt! :D
    ich drück dir die daumen ♥

    AntwortenLöschen