Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 16. August 2011

Skype und Frust

Heute habe ich eigentlich wie immer den ganzen Tag auf einen Anruf von into gewartet. Immer noch nichts -.- -.-
Viel besser war da schon meine Konversation mit Inka und Niklas in Skype :D
Inka wäre eigentlich heute schon in die USA geflogen, aber ihr Visum ist dank de ostfriesischen Post heute noch nicht angekommen und daher fliegt sie später.
Niklas ist genau so arm dran wie ich und wartet auch noch auf seine Gastfamilie. :D
Das geilste ist aber immer noch eine gewisse Person deren Dummheit alles übertrifft was ich bis jetzt gesehen habe :D So schwer von Begriff muss man ehrlich erstmal sein.
Naja das ist jetzt eigentlich nur aus langeweile entstanden. Ich guck jetzt Simpsons, skype weiter und warte auf den Anruf von into
Bis dann :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen