Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. September 2011

Bäääähm

Es ist heute um 18:00 passiert, ich wurde angerufen, ich fliege morgen nach New York und dann weiter nach Miles City, Montana <3
Ich freu mich einfach nur so ich bin so abgegangen wie Celina bestätigen kann :D
Ich habe einen Gastbruder aus der Schweiz, der auch ein Auslandsjahr macht. Er heißt Elias (wie ein Kumpel von mir :D).
Morgen erstmal tatsächlich mit Niklas nach New York...wer hat damit denn noch gerechnet? Also ich jedenfalls nicht. Ich dachte mir heute Mittag nur so "Ich pack jetzt einfach mal" und BAM auf einmal klingelt das Telefon "Du bist platziert" ich so: "NÄ?" :D:D
ich realisiere das immer noch nicht :D

Naja ich versuche mal zu schlafen, aber erst kommen noch Bilder...Janni, Tim, Elisa und Ingmar waren grade noch hier und ich vermisse sie jetzt schon.
Nächstes mal poste ich direkt aus den USA *_*

Weil es einfach DAS Bild ist :D




Hehehehe


Haut rein leute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen