Dieses Blog durchsuchen

Montag, 3. Oktober 2011

10-03-2011

Was würde man als Deutscher denken bei diesem Datum? Richtig, der Tag der Deutschen Einheit. Vor 22 Jahren hat da jemand sone Wand in Berlin eingerissen...wichtig, aber nicht in diesem Blog :D
Heute ist Jan-Maartens Geburtstag, zum wiederholten mal alles gute du Bitch :)
Ok das nur nebenbei. Gestern war Stichtag #1, soll heissen 1 Monat in Amerika. Die Zeit rennt auf einmal extrem, wenn ich das so anmerken darf. Jaa bald ist Halloween. Halloween in Amerika ist so ziemlich das coolste was es gibt :D Ich hoffe mal das es in Miles City irgendwo eine Halloweenparty gibt, was ich ernsthaft bezweifle.
Naja was gibt es sonst noch neues, ach ja ich habe finally my cell phone :D also bin ich jetzt auch mal im Stande erreichbar zu sein YEAH. Also was ist fürs nächste Wochenende geplant? Wenn es so klappt wie ich es mir vorstelle bin ich erst Sonntag wieder zu Hause :D Freitag Cole bei Call of Duty abziehen und Samstag mit Katherine treffen :) aber bis dahin muss erstmal diese dämliche Schulwoche rumgehen...ich hab schon echt keine Lust auf die 8 Stunden Schle morgen und jeden Tag, ausser die 5th Period :D Weightlifting, das ist das Highlight des Tages.
Ich hoffe ich kann bald anfangen Baseball zu spielen, denn Baseballteams scheint Miles City genug zu haben. Okay bis dahin wars das auch erstmal wieder. Bis bald see you guys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen