Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. Oktober 2011

Sick

Da ich seit 2 Tagen im Bett liege habe ich mal wieder Zeit was zu bloggen. Ich werde wohl nächste Woche endlich meine Familie wechseln können. Ich hoffe dann wird endlich alles gut :)
Krank sein in den USA ist eigentlich besser als in Deutschland, weil man den ganzen Tage fernsehen kann ohne nur Asi TV gucken zu können :D Nun ja ich bin froh das es mir endlich besser geht. Am Mittwoch hatte ich irgendwie eine Bilder Attacke, mir war so langweilig das ich einfach mal ein paar Bilder gemacht habe :D




Ein Vorteil krank im Bett zu liegen ist aber natürlich das man den ganzen Tag fernsehen kann...So kann ich mittlerweile bei Spongebob auf English mitreden und ich habe ausserdem bemerkt, das bei Dragonball im englischen das selbe Geschreie ist und das Digimon und Pokemon auf Englisch eindeutig längst nicht so kultig und cool ist wie auf Deutsch. 
Das Wetter in Montana wird auch immer deutscher, es regnet ohne Ende und der Herbst ist auch schon bald eher Winter. Bald wird hier alles arschkalt und voller Schnee. :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen