Dieses Blog durchsuchen

Montag, 3. Oktober 2011

Yellowstone National Park

Kurzer Einblick zu meinem Wochenende im Yellowstone National Park. Es war einfach der Hammer. Zuerst nach Bozeman, Montana, eine ganz nice Collegestadt. Dort war ich im Museum of the Rockies. Hört sich an sich nicht so spektakulär an...aaaber dann sollte man erstmal wissen das da mal eben so unter anderem ein T-Rex-Skelett ausgestellt ist. Zu dem kann ich nur sagen, ein Bild sagt mehr als tausend Worte: 


von dem gebissen zu werden tut definitiv weh

T-Rex-Skelett

T-Rex-Kopf :o

Wenn der dir auf die Füsse tritt.. :D

Danach gings dann erstmal ins Hotel (C'mon Inn, Bozeman ist nur zu empfehlen) und am nächsten Tag dann in den Yellowstone National Park...es war einfach nur der Hammer, man kann nicht beschreiben wie die Natur da ist. Man muss einfach da gewesen sein, aber seht selbst, ich kann jetzt schlecht alle Bilder hochladen, dann sitze ich hier nächste Woche noch, aber die Highlights...und wer alle sehen will soll sich bewegen und mich auf Facebook stalken und fertig is. 
Old Faithful Geysire



einfach nur die geilste Aussicht jenseits des Empire State Buildings

Die so genannten "Crazy Mountains" warum auch immer

Bevor die Fragen kommen, ja ich fühlte mich ziemlich geil da zu sein, ist ok :D:D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen