Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Update

Nun das war mein Amerikanisches Weihnachten. War extreeeeem anders als ich dachte, aber trotzdem gut! :)
Heiligabend wird hier ueberhaupt nicht gefeiert, das weiss man ja. Dann gibt es hier offenbar nur einen Weihnachtstag an dem es Dinner gibt und das wars dann auch schon ausser halt Geschenke auspacken :D Ich hab einen Hoodie von meinen Lieblings-Footballteam (Montana Griz) und Skihandschuhe bekommen :) am Wochenende gehts nach Red Lodge zum Skifahren! Ein weiterer Traum wird war, Skifahren in den Rocky Mountains! Haette ich nie gedacht das ich das machen kann :)
Dann habe ich mit einer Freundin einfach mal beschlossen nach Missoula zu fahren um zu shoppen, zu Hooters und zu Sushi Hana zu gehen :D die Frage ist nur wann, denn in den Osterferien fahre ich mit meiner Gastfamilie nach Edmonton, Kanada, zur groessten Mall der Welt. In der Mall wo Robin von How I Met Your Mother gesungen hat :D Die haben einfach mal ALLES in dieser Mall und ich frage mich wie ich da drin nicht $30914071308947 ausgeben soll. Leider liebe ich Abercrombie&Fitch und Hollister nun mal (und wer wuerde bitte nicht fuer einmal zu Hooters gehen toeten :D)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen