Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. Januar 2012

Finals and stuff

K in der letzten Woche ist jetzt nicht soo viel passiert...ok eigentlich schon :D 
Das uninteressante vorweg: ich hatte Final Semester tests und joar...war scheisse, wie eine Klausur nur ueber mehrere Tage. Morgen steht der letzte Test an, Algebra 2. Wenigstens heisst das ich kan nschon um kurz vor 10 nach Hause :) 
Mein neues Schedule hat sich nicht geaendert, nur ein paar Lehrerwechsel und sieht so aus
1. American Literature 11
2. Study Hall
3. Advanced PE (Weightlifting und Fitness)
4. Spanish 1 (lassen mich nicht in Spanish 2, sprich wieder nur langweilein, weils zu einfach ist)
5. Art 
6. Algebra 2
7. US History
Was ich nicht so geil finde ist das ich nicht Chemie waehlen kann...nur einen Anfaengerkurs...6.Klasse Level. Ich hab Chemie als P4 naechstes Jahr! Scheiss Schule. Schule ist echt nur aetzend, egal wo :D

Nun das interessante ist: ich hab ein Maedchen kennen gelernt und ich maaaag sie 8) Auch wenn sie grade in einem High School Teen Love Drama steckt, sie ist superfantastisch und meega huebsch! Nun ja ich will mal hier jetzt nicht so schreiben wie ein 12 Jaehriges Maedchen ins Tagebuch, daher sie ist HEISS. 

Des weiteren passiert nicht soo viel im Moment. Fleissig am Trainieren, bald nach Washington D.C (!!!) und joar, die Zeit rennt ganz schoen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen