Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 8. Januar 2012

Frohes Neues

Frohes Neues alle zusammen!
Also das Amerikanische Neujahrsfest ist kraaaaaaaaaass unnoetig, kaum Feuerwerk und Alkohol ist fuer einen Austauschschueler eh kein Thema. Naja ins neue Jahr gelangweilt, aber scheiss drauf. Dann hatte ich Geburtstag und bin nun fucking 17, das duemmste Jahr. Auch Geburtstage sind hier nicht wirklich wichtig aber mein Geschenk von meiner gastfamilie ist gelinde gesagt DER HAMMER. Ich fahr am 23-28.2. nach Washington D.C <3 Weissen Haus, Congress, Pentagon und alles. Das wird einfach nur der Hammer, vor allem weil es eine Klassenfahrt ist! Ausserdem fahren wir in den Osterferien nach Las Vegas, NV. Die zweite haelfte des Austauschjahres wird krass!
Ich hab mittlerweile ja mal SO keine Lust mehr auf Schule hier :D Es ist SO langweilig. Whatever
Letztes Wochenende war ich in Red Lodge, MT snowboarden. Ich war sogar verdammt gut. Genau wie damals als ich Skifahren gelernt hat, war ein Ding von 5 Minuten :P. Red Lodge ist der Hammer, wir fahren da nun alle paar Wochen hin, ist nur 3 Stunden von Miles City. Ok fuer Deutsche ist das etwas krass, aber fuer Montana ist das total normal mal eben 3 Stunden zu fahrne, vor allem weil der Sprit hier ja nichts kostet :D Bilder von mir auf nem Snowboard kommen noch irgendwann wenn ich meine Kamera wiederfinde :x
Naechste Woche fangen die Finals an. Dumme Abschlussklausuren, die quasi ueber deine Note entscheiden wenn du verkackst. -.- Positives an naechster Woche: Ich hab Montag mein erstes Treffen mit der Hip Hop Crew :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen