Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 28. Januar 2012

HALBZEIT

Schon krass das nun schon die haelfte um ist. Nun die erste Haelfte war ja eetwas scheisse. Dafuer wird die zweite Haelfte um so besser :) Es sind nicht mehr ganz 4 Wochen bis Washington D.C und ich freue mich schon riiichtig. Im April gehts dann noch nach Veeeegaaaas Baby!
Nun die erste Woche im zweiten Semester war ok. Ich hab meinen Stundenplan nochmal durchgeaendert.

1.American Literature - Ich hasse diese Klasse, es ist nur DUMM
2. US History - Diese Klasse hasse ich noch mehr, weil wir in alphabetischer Reinfolge sitzen muessen und ich links und Rechts niemanden neben mir habe.
3. Advanced PE (Weightlifting) - Klasse ist komplett anders aber gut
4. Spanish - Viel besser als am Anfang des Jahres. Eine viel kleinere Klasse und alles.
Lunch
5. Art - gechillteste Klasse aller Zeiten
6. Theater Art - Nur die ganze Zeit irgendwelche Spiele spielen
7. Newspaper - Schulzeitung, auch total gut :)

Well, heute bin ich erstmal krank im Bett..naja wenn es mir morgen besser geht dann zum Cowgirls basketball game Fotos machen fuer meinen Artikel in der Zeitung und joar..bis dahin gibts nich viel neues. Nur das ich mir gestern erstmal wieder ne Tonne Montana-Griz gear bestellt habe :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen