Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. Januar 2012

Urlaubswochenende

Ich hab mir dieses Wochenende mal gegoennt NICHTS zu machen. Nothing at all. Nur auf dem Bett rumgammeln und den ganzen Tag TV und nachts Silent Hill und Resident Evil Teil 1-2323242434 geguckt. Durfte auch mal sein.
Morgen geht das zweite Semester los und ich bin schon relativ nervoes, weil ich wieder komplett andere Leute in den Klassen habe usw. Nun ja ich habe grade beschlossen meine Algebra Klasse bringt mir ueberhaupt nichts, ich werde in den 3 Monaten Ferien eh alles vergessen und naechstes Jahr Mathe krass verkacken. Von daher hab ich beschlossen den Muell abzuwaehlen und dafuer Newspaper zu nehmen. Wir haben leider keine Photography class, aber Schulzeitung kommt dem schon nah, auch wenn es eher journalistisch anstatt artistisch ist. Whatever, es ist eher das was mich interessiert :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen