Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 1. Februar 2012

Montana Griz und Superbowl day!

Ich hab heute endlich mein Paket mit meinem Montana Griz gear bekommen. Mittlerweile ist meine Sammlung schon recht gross :D Ein Hoodie, 2 T-shirts und eine Chillerjogginghose. Nun eigentlich noch eine Baseball-Cap, aber die liegt seit 3 Wochen bei Bobbijean im Auto haha. Heute ist Elisa 18 geworden, d.h. in Deutschland ist sie gestern 18 geworden haha. Alles Alles Alles gute nochmal!!! :) Bisschen scheisse nicht da zu sein, aber naja..
Also diese Woche hat bis jetzt scheisse angefangen und wird hoffentlich besser werden. Ich bin froh in 22 Tagen nach Washington D.C zu fliegen! Richtig geil, erstmal die Captain Morgan Pose vor dem Capitol Building machen haha :D
Dann ist auch bald Valentinestag...der meiner Meinung nach duemmste und sinnloseste Tag des Jahres. Ich muss ausserdem ueber den Valentines Day Dance einen Artikel schreiben...total nervig, weil es ein sowohl langweiliges, alsauch ein Thema ohne viele Informationen ist.
Nun ja, viel geiler ist, das am Wochenende der Superbowl ansteht! Indianapolis wird dichtgeballert sein mit Football fans haha. It's New England Patriots vs. New York Giants. Ich hab ein Problem, ich mag beide Teams, but I probably will go for the Giants. Just because of New York City haha. Auf den Superbowl freue ich mich schon seit einer gefuehlten Ewigkeit :) Quasi wichtiger als Weihnachten und alle anderen Feiertage (ausser Independence Day natuerlich -.-) :D Superbowl ist schon geil. Dann ist auch noch Oskar-Verleihung, auch das erste mal das ich die sehe haha.
Ausserdem habe ich bemerkt, hier kann man nur mit Leuten richtig gut befreundet sein und alle anderen hassen. Manche Leute spamen einen in Facebook voll nur weil man Fuck gesagt hat haha. Manche Leute brauchen echt ein Leben hier. Egal, ich hab die awesome people gefunden :P
So bis demnaechst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen