Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 29. Februar 2012

Washington DC

Hey Leute,
ich war die vergangene Woche in Washington DC unterwegs. Sehr geile Stadt, ich habe in 6 Tagen wirklich alles gesehen was man sehen kann. Capitol Building, Library of Congress, Smithsonian, Washington Monument, Lincoln Memorial, Kennedy Center, Ford's Theater, Holocaust Museum, Gettysburg in Pennsylvania und und und. Ausserdem habe ich einige neue Leute kennen gelernt und hatte eine echt verdammt geile Zeit an der East Coast. Es war so ein bisschen Homecoming, weil die Ostkueste fast wie Europa ist. Das war wirklich meine Welt. Jetzt bin ich zurueck in Montana...zurueck im Nichts :D Eines meiner Highlights war definitiv das College-Basketball game. Georgetown University Hoyas vs. College of Notre Dame, Baltimore Irish. Es war ein riesen Spiel! GO HOYAS!
DC ist eine Stadt wo man echt hingehen sollte wenn man mal in den U.S ist. DC wurde bewusst als Hauptstadt der U.S gegruendet und das sieht man wirklich! Alles haargenau geplant, zumindest Downtown. Das Einzige was in DC suckt ist das Metro-System :D Man muss eindeutig weiter von Station zu Station laufen als in New York oder Berlin.
Nun ich habe in DC ein paar neue Leute kennen gelernt, viel zu viel Geld ausgegeben und eindeutig nicht genug geschlafen. Normal :D
Heute habe ich dann erfahren das meine Hostmum spontan die Flugtickets nach Las Vegas im April gebucht hat. Sprich, ich bin erstmal wieder 4 Wochen in Montana und dann gehts fuer ein paar Tage runter nach Las Vegas!!! :D Ich freu mich schon. Nun, morgen habe ich wieder Schule..und werde wohl ausgefragt wie DC war...muhaha, ich freu mich schon die Schule wieder mit Style zu schocken :D Hehehe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen