Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. März 2012

Headline

Also diese Woche ist nun nicht wirklich viel passiert. Practice jeden Tag war mal wieder scheisse, weil ich meinen Coach mit unendlicher Leidenschaft HASSE. Nun ja was ist noch passiert. Prom war letzten Samstag und es war einfach super geil, besser als ich dachte es wuerde sein..sein wuerde (?) egal :D
In 6 Tagen fliege ich erstmal fuer 5 Tage nach Las Vegas. Das volle Programm! Donnerstag Nachmittag da sein und erstmal Hotel checken, dann Freitag David Copperfield's Show (DER Magier in Vegas) und zu Hooters. Dann Samstag Cirque du Soleil und Mme Tussaud's, Sonntag Grand Canyon, Mojave Desert und dann eine Nachttour durch Vegas, mit ner Limo :)
Montag hab ich vergessen was wir machen und Dienstag morgen Shoppen und Abends dann zurueck nach Hause. Das wird richtig geil, ich freu mich schon uebertrieben :P.




That's it for today.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen