Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. März 2012

Vegas, Tennis, PROM

Mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen zu gehen. Ich bin einfach mittlerweile ein lustiger Mix aus Europaeer und American geworden. Mal sehen wer damit klarkommt wenn ich nach Deutschland zurueck gehe :D
Heute in 2 Wochen habe ich erstmal meine naechste Reise. LAS VEGAS, NV :) Ich kann es kaum abwarten, ich werde David Copperfield's show, den Gran Canyon, Cirque de Soleil, Circus Circus und natuerlich den Las Vegas Strip sehen (und bei Hooters essen :D). Ich kann es nicht mehr erwarten, es ist einfach so genial das ich nach Las Vegas reise mit meiner super geilen Gastfamilie :)
Davon abgesehen habe ich noch ein weiteres FETTES Highlight. Am 21.Mai gehe ich auf ein Konzert von Tech N9ne!!! This is boss!
Tennis hat ganz gut angefangen auch wenn ich meinen Coach nicht ausstehen kann und ich noch nicht so top spiele :D
Dann ist auch noch das weltbekannte Bucking Horse Sale im Mai. Jeder kennt es. Wenn ich euch davon erzaehle wird definitiv "Das ist in deiner Stadt?" kommen. So war es jedenfalls bei mir :P
Mein letztes Quarter in Amerika beginnt Montag. 11 Wochen Schule. 76 Tage...es ist hart sich vorzustellen das es schon fast um sein soll mein Auslandsjahr. Nun ich werde meine letzten 2,5 Monate noch richtig geniessen. Auch wenn ich mich schon wirklich darauf freue meine Freunde, Familie und Deutschland wieder zu sehen. Und aufs Hurricane Festival zu gehen UND endlich wieder zu feiern und zu saufen :D
Oh btw Samstag ist PROOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen