Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 12. Mai 2012

Ich hab meinen Blog mal wieder extrem schleiffen lassen. Ich haette das Jahr ueber mal ein bisschen mehr schreiben sollen :D
Heute hatte ich mein letztes Tennis meet gegen unsere Rivalen-Schule Dawson County High School- Glendive und Bilings Central High School, die olle Katholiken-reiche Spasti-Privatschule, die in ganz Montana verhasst ist. Man halt mal wieder gesehen das BC sich die Spieler erkauft mit Stipendien und das die alle reiche Yuppies sind. Naja whatever, jetzt habe ich am Donnerstag Divisional (Vorentscheid fuer State)..in Glendive...ausgerechnet da^^. D.h. die Spring Sports Season ist so gut wie zuende. Ich habe noch 12 Schultage wenn ich mich nicht irre und in 3 Wochen und 6 Tagen fliege ich nach Hause! Und wieder einmal heisst es "Pack dein Leben in nen Koffer". Ich glaube nicht das ich da lust zu habe :D
Ich freue mich einfach wahnsinnig nach Hause zu kommen und alle wieder zu sehen.
Mit manchen wird es sein als waere ich nicht weg gewesen. Andere werden sich veraendert haben, so wie auch ich mich veraendert habe....was auch immer ich kann es nicht erwarten euch wieder zu haben :)
Nur da gibt es ein Problem. Im Moment haben wir unsere Yearbook Signature Pages und mit jeder Unterschrift die ich bekomme wird mir klarer wie hart das sein wird zu gehen und meine Freunde hier fuer eine lange Zeit, manche wohl nie mehr zu sehen. Meine Zeit in Amerika ist bald um und das ist den meisten hier nicht mal klar gewesen :D Die waren alle davon ueberzeugt das ich hier meinen Abschluss mache und aufs College gehe. Aufs College gehe ich hier vielleicht sogar irgendwann mal. Bevor ich nach Hause komme gehe ich noch zur University of Montana und informiere mich ueber Auslandssemester im Studium. Aber das ist noch einige Zeit hin, erstmal nach Hause und Abi.
Ich koennte jetzt noch 843434 Zeilen schreiben, aber wer wuerde das bitte noch lesen?
Vielleicht melde ich mich noch ein oder zweimal aus Amerika. Falls nicht: Deutschland ich bin bald wieder da. Better be ready to win the EM :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen